Lesemonat - Juli 2016

Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat 4 Bücher gelesen. Was schon besser ist als letzten Monat. Ich hoffe der August wird noch besser.  


Gelesene Bücher: 4
Seiten: 1258
Seiten pro Tag: 40
Neuzugänge: 9


  Highlights:

Ausfahrt Liebe
Im Bann der Sehnsucht 
















01. Verzaubert von Sylvia Day [3,5/5] Rezension
02. Im Bann der Sehnsucht von Jeaniene Frost [5/5]
03. Ausfahrt Liebe von Heidi Cullinan [5/5] Rezension
04. Witch Hunter von Virginia Boecker [4/5]

Kommentare

  1. Hallöchen Sophie!

    Witch Hunter hat mir damals gut gefallen und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band.
    Die anderen drei Bücher habe ich nicht gelesen...
    Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Monat noch besser wird.
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vielleicht zu Witch Hunter eine Rezension schreiben? Ich weiß nämlich nicht ob ich mir das Buch holen soll... 😊💗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spring in eine Pfütze! - Bunte Ideen für jeden Tag - ViktoriaSarina

Strong & Beautiful - Pamela Reif

100 Follower Gewinnspiel