Donnerstag, 30. Juni 2016

Lesemonat - Mai 2016

Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat 6 Bücher/Mangas gelesen. In diesem Monat habe ich  meine Abschlussprüfungen geschrieben weshalb der Post etwas später als geplant kommt. 


Gelesene Bücher: 6
Seiten: 1802
Seiten pro Tag: 58
Neuzugänge: 6


  Highlights:

Söhne der Sünde
Kuroneko zeig's mir!













01. Das Juwel - die Gabe von Amy Ewing [3/5]
02. Miyako 01 von Koyoka Kumagai [3/5]
03. Söhne der Sünde von A. C. Lelis [4,5/5]
04. Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame [4/5]











05. Nach der Schule: Liebe 01 von Kayoru [4/5]
06. Kuroneko - zeig's mir! von Aya Sakyo [4,5/5]

Das ist mein kleiner aber feiner Lesemonat. 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sophie!

    Das hast du ganz schön viel gelesen und sooo viele süße Mangas sind dabei! ♥ Ich muss meine Sammlung der japanischen Comics auch unbedingt bald wieder ein wenig aufstocken. "Das Juwel" habe ich auf meinem SuB. Auf die Story bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen tollen neuen Lesemonat! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen