Lesemonat - Dezember 2015




Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat 8 Bücher/Mangas gelesen. Ich schaffe es in diesem Jahr einfach nicht regelmäßig zu Bloggen geschweigenden zu lesen. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss, weswegen ich mich mehr auf die Schule konzentrieren möchte.

Gelesene Bücher: 8
Seiten: 2943
Seiten pro Tag: 95
Neuzugänge: 6
 
  Highlights:
 
Dark Nights
 
 
 
 
01. Club der roten Bänder von Albert Espinosa [3/5]
02. Hiyokoi 02 von Moe Yukimaru [4/5]
03. Die unsterbliche Braut von Aimée Carter [4/5]
04. Girl Online on Tour von Zoe Sugg [4/5]



05. Dark Nights - Ewiges Begehren von Sylvia Day [5/5]
06. Bad for you - Krit & Blythe von Abbi Glines [4/5]
07. Spinnenkuss von Jennifer Estep [4/5]
08. Herren der Liebe von A. J. Blue [4,5/5]
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spring in eine Pfütze! - Bunte Ideen für jeden Tag - ViktoriaSarina

Strong & Beautiful - Pamela Reif

100 Follower Gewinnspiel