Lesemonat - Oktober 2015




Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat 14 Bücher/Mangas gelesen. Die Schule ist momentan sehr stressig, aber ich habe bald Ferien. Wie ich es geschafft habe trotzdem so viel zu lesen? Ganz einfach, ein großer Teil davon sind Mangas. 

Gelesene Bücher: 14
Seiten: 3960
Seiten pro Tag: 128 
Neuzugänge: 27
 
  Highlights:

Jungs to go
The School for Good and Evil

 
 

01. Jungs to go von Lisa Aldin [5/5] Rezension
02. The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani [5/5] Rezension
03. Ein Kuss für die Unsterblichkeit von Beth Fantaskey [3/5]
04. Escape von Jennifer Rush [4,5/5]


05. Das Funkeln des Augenblicks von Waka Sagami [4/5]
06. Wonderland Date von Ryo Tafagi [4,5/5]
07. Die Blüte der ersten Liebe von Kayoru [4/5]
08. Schicksalhafte Liebe von Kayoru [4,5/5]


09. Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche von Ruth Frances Long [2/5] Rezension
10. Sugar Soldier 08 von Mayu Sakai [4/5]
11. Mit die bis ans Ende der Welt von Ayo Oda [4/5]
12. Drachenmond von Sky Landis [4,5/5] Rezension

  

13. Opus - Die Begegnung von Senta Richter  [4/5]
14. Zwiespalt - Liebe einer Kriegerin von Akira Arenth [4/5]

 
 
Das war mein Lesemonat. Wenn ihr eins der Bücher kennt, schreibt es doch mal in die Kommentare.





 

Kommentare

  1. Hallo!♥

    Schöner Lesemonat :)
    Ich habe da war für dich was dich vielleicht interessieren könnte: http://buchliebebykerstin.blogspot.de/2015/11/liebster-award.html
    Schau doch mal vorbei!♥

    Liebe Grüße,
    Kerstin♥
    http://buchliebebykerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spring in eine Pfütze! - Bunte Ideen für jeden Tag - ViktoriaSarina

Strong & Beautiful - Pamela Reif

100 Follower Gewinnspiel