Montag, 1. Juni 2015

Lesemonat - Mai 2015




Hallihallo,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat. Ich habe diesen Monat wieder mal 11 Bücher gelesen. Trotzdem bin ich sehr  zufrieden, da wirklich gute Bücher dabei waren.
 
Gelesene Bücher: 11
Seiten: 4911
Seiten pro Tag: 158
Neuzugänge: 8
 
  Highlights:
 
 Elias & Laia
Schnee wie Asche
Girl Online 
 


 
 
1. Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott [4/5]
2. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir [5/5] Rezension
3. Driven - verführt von Bromberg [3,5/5]
4. Vampire Academy - Blutschwur von Richelle Meed [4/5]
5. Schnee wie Asche von Sara Raasche [5/5] Rezension
 
 
 
6. Sieben Jahre Sehnsucht von Sylvia Day [3/5]
7. Girl Online von Zoe Sugg [5/5]
8. Wer will schon einen Rockstar von Kylie Scott [4/5]
9. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi [5/5]
10. Thoughtless - erstmal verführt von S. C. Stephens [2/5] Rezension



11. Die Rote Königin von Victoria Aveyard [4,5/5]


Das war mein Lesemonat!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    erstmal: 11 bücher sind doch echt top.
    Auf "ich brenne für dich" bin ich schon gespannt, warte aber noch bis es als Taschenbuch draußen ist. "Die rote Königin" ist ja momentan in aller Munde und auch ich werde es hoffentlich bald lesen.

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen